Verfasst von: freeclimbing | Februar 2, 2010

GEZockt, GEZnoch, GEZ_mir_am_arsch_vorbei

Die GEZ hat eine überarbeitete Internetpräsenz, das vermeldet heute Heise. Das Tolle daran: Es gibt da auch ein Forum und einen Blog. Allerdings fragen sich viele Leute (im Heise-Forum), ob das eine gute Idee ist und untermalen das auch sehr passend. Komisch ist beispielsweise, dass da nur Frauen bloggen. Zudem finde ich die Texte reichlich uninteressant, ja unauthentisch. Viel lustiger sind aber die Namen der Forenteilnehmer, hier eine Kostprobe:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: