Verfasst von: freeclimbing | Januar 20, 2010

Sport – aber extrem!

Irgendwie hab ich in der letzten Zeit wenig geblogt, aber jetzt hat mir Hubse grad ein geiles Skivideo geschickt, was ich jetzt hier in Kombination mit nem Radfahrvideo posten möchte. Ich find es einfach nur krass, wie Leute in einer Sportart derart gut sein können – Respekt! Manchmal wünsche ich mir ja auch, dass ich so gut Rad fahren / Ski fahren kann, nur was ich dabei oft vergesse: Der Weg dahin ist echt hart, es macht bestimmt oft keinen Spaß, weil was nicht klappt und außerdem wirds dann auch schnell teuer, weil man gute Ausrüstung braucht. Da bleib ich doch lieber bei meinem 08/15 Sport – und euch viel Spaß bei den hammergeilen Videos:

Advertisements

Responses

  1. hey..
    von dem radfahr-video haste ja schon mal erzählt.. aber das is echt hammer geil!!!
    echt cool!
    LG

  2. und für das ski-video hatte ich auch grad noch n bissl zeit…
    hammer!!!! aber auch saugefährlich…
    naja.. nochmal LG


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: