Verfasst von: freeclimbing | Juni 24, 2009

Sommersonnenwende Löbejün

Wieder mal Löbejün! Durch Zufall war es genau das WE, an dem wie jedes Jahr zu Sommeranfang die Sonnenwend-Feier unter Leitung der IG Klettern Halle stattfindet. Einen sehr ausführlichen Bericht der Aktivitäten gibts unter geoquest-verlag.de. Mich selbst hat das Wetter ziemlich geärgert, aber ein wenig geklettert sind wir trotzdem. Es war irgendwie toll ca. 100 Zelte mit über 300 Leuten in Löbejün zu sehen! Ein paar Einblicke gibts hier. Schade, dass Jörg der Heuschnupfen nach 1,5 Tagen ausgeschaltet hat, aber trotzdem konnte er zusammen mit Robert das erste mal am echten Fels klettern!

Advertisements

Responses

  1. au man! das war echt schön 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: