Verfasst von: freeclimbing | Juni 22, 2009

Zensi Zensa Zensursula

Jawoll! Claudius hat mich auf eine tolle Aktion gegen die KiPo-Sperrpläne aufmerksam gemacht, die ich wohl auch aufgrund meines Wochenendes in Löbejün (dazu später mehr) nicht mitbekommen hab. Oliver Kels hat folgendes Video erstellt, um auf die Sinnlosigkeit / Nutzlosigkeit des Gesetzes hinzuweisen:

Sehr schön! Und irgendwie ein ziemlicher Ohrwurm 😉 Alle weiterverbreiten! Gerade nachdem das Gesetz jetzt im Bundestag mit 389 Ja-Stimmen und 128 Nein-Stimmen sowie 18 Enthaltungen beschlosesen wurde, ist das wichtig! Es gab eine namentliche Abstimmung, damit kann man auch später noch überprüfen, wer für die Zensur in Deutschland verantwortlich ist.

Advertisements

Responses

  1. super video… echt cool.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: