Verfasst von: freeclimbing | Juni 5, 2009

Tian’anmen Gedenken Leipzig

Als ich heute über den Augustusplatz gefahren, habe ich tanzende Leute mit Einkaufstüten gesehen. Doch da heute das 20-jähriges Gedenken der Opfer des Massakers von Tian’anmen ist, passt das wieder. Einen Tag nach dem Massaker stellte sich ein mit Einkaufstüten „bewaffneter“ Mann den Panzern gegenüber und stoppte diese – bewundernswert. Hier der das Youtube-Video dazu. Weitere Informationen zu der Aktion Panzer Mann Tango in Leipzig findet ihr auf forget2forget.net.

Tiananmen Gedenken Leipzig

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: