Verfasst von: freeclimbing | April 3, 2009

Deep Water Soloing und Highline an der Brosinnadel

Schon wieder nehm ich Bezug auf nen tollen Blogeintrag von Claudius. Zumindest bietet die Seite, auf die Claudius da verlinkt (www.youclimb.de), auch noch andere sehr interessante Klettervideos. Vor allem im Bereich DWS und ITH+ sind schöne Sachen dabei… Das Deep Water Soloing hat mir richtig Lust auf den Sommer und evtl auf Mallorca gemacht!

Eine weitere interessante Entdeckung hat Nils gemacht: Im Elbsandsteingebirge an der Brosinnadel eine Highline… Krass! Mehr als 5m Highline hab ich noch nie gehabt! Wer eine höhere Qualität / mehr Video haben möchte, schaut auf landcruising.de vorbei.

Als letztes noch ein nicht ganz ernst gemeintes Video der Schweizer, wie sie ihre Berge putzen. Dafür haben sie am 1. April sogar eine eigene Homepage gebaut.

Advertisements

Responses

  1. … die Schweizer sind echt verrückt…aber das Video und die Homepage sind echt cool…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: