Verfasst von: freeclimbing | Februar 5, 2009

Bahn schnüffelt!

Tolle Wurst, eines der größten deutschen Unternehmen, die Deutsche Bahn, hat ja nun zugegeben, dass sie ca. 173.000 Mitarbeiter bespitzelt hat. Hab grad überlegt, ob ich folgende lustige Bahnnachmache [hier: nur Bild] auf den Bahnlink packe, aber wahrscheinlich guckt den Link keiner an, also erst hierher! Auf netzpolitik.org wurde derweilen das Memo veröffentlicht, auf welches sich viele der Diskussionen beziehen. Damit kann sich dann auch jeder mal durchlesen, was da so alles geschnüffelt wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: