Verfasst von: freeclimbing | Januar 23, 2009

Banken und ihr Giftmüll

Wer sich für die aktuelle Banken-/Finanzkrise interessiert, wird eventuell auch schon über den ein oder anderen Begriff gestolpert sein, den er sich nicht erklären konnte. Zumindest ging es mir in der letzten Zeit so, obwohl ich relativ viel an verschiedenen Stellen (zum Beispiel auf dem Wirtschaftsquerschuss oder bei Weißgarnix) über all dies lese. Nun bin ich auf folgendes sehr gelungenes Video gestoßen, welches die sogenannten Giftmüllanlagen der Banken erklärt:

Fazit: Es kann im Moment nur schlimmer werden, die Krise ist noch lange nicht überstanden!
Der Autor hat auch noch andere Videos, die sich lohnen, also schaut mal rein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: