Verfasst von: freeclimbing | Januar 23, 2008

Clowns und Gurken

Klingt doch toll, oder? Micha hat mir wieder nen interessanten Link geschickt. Und die Frau kann ich mit ihrer Coulrophobie sogar fast verstehen. Clowns sind in manchen Filmen ja sogar ‚böse’…

Aber das folgende Beispiel ist echt noch krasser:

Bei solchen Leuten frage ich mich immer wieder, ob die eigentlich nicht wissen, dass die beim Fernsehen so runtergemacht werden, oder ob das alles nur Fakes sind! Noch mal zu den Gurken: Bei Google findet man bei Horror-Gurken höchstens die schlechten Filme von vorgestern! Also keine Angst vor sauren Gurken 😉

Gurke
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: