Verfasst von: freeclimbing | Oktober 21, 2007

Das Leben nach der Lan…

Tja, die 3. Fothermucker Lan ist nun schon wieder eine Woche her. Trotzdem noch mal ne kurze Einschätzung: Insgesamt war sie ein wenig besser organisiert als die letzten, aber es ist immer noch viel zu tun. Klasse fand ich persönlich, dass wir als Team VAC sogar eine Runde bei CS weitergekommen sind! Damit hatte wohl keiner von uns gerechnet. Auch bei Warcraft bin ich weitergekommen (mit Anweisungen) als ich dachte! Ein Highlight war wohl der Grafikkartenweitwurf, der von allen Teilnehmern gut angenommen wurde! Naja, mal schauen, was uns zum nächsten Mal noch so einfällt!

Nun fängt aber das neue Semester an und ich hab wieder richtig viel zu tun. Problem dabei: Ich bin irgendwie immer noch nicht so richtig im neuen Semester angekommen! Ab heute soll sich das aber ändern, ich werd so viel wie möglich für die Woche noch vorbereiten!

Kommentar verfassen

Kategorien

