Verfasst von: freeclimbing | August 28, 2007

Klettern in Löbejün

Trotz des miesen Wetters waren wir letzte Woche oft klettern, an dem einem Tag haben wir aber noch nicht mal zwei Routen geschafft… Tja, es hat einfach immerzu geregnet, nur an den Tagen, wo wir halt grad keine Zeit hatten, da war überall blauer Himmel! Insgesamt bin ich aber trotzdem zufrieden, mal wieder ein bisschen geschafft zu haben, auch wenn ich noch nicht wieder so fit wie vor 3 Jahren bin.

Was ich immer wieder toll finde, ist, dass alle Leute, die so beim Klettern dabei sind, total begeistert sind. Mal schauen, Anfang Oktober werd ich wohl auch wieder mal in Leipzig zum K4 fahren, mal schauen, ob ich jemanden finde, der mitkommt 😉

Unter „Bilder“ gibt es jetzt die erste Galerie, sind zwar alte Bilder, aber besser als keine, dacht ich mir…

Kommentar verfassen

Kategorien

