Verfasst von: freeclimbing | August 27, 2007

Games Convention ’07

Ja, ich war auch da mit ein paar Leuten… Sonntag war es sogar erträglich, die Wege waren nicht überfüllt und man konnte auch mal ein paar Spiele testen, ohne stundenlang anzustehen. Starcraft 2 war für mich natürlich das beste Game, aber FarCry 2 hats mir auch angetan! Da ich eine Freikarte hatte, hat es sich auch gelohnt, ansonsten ist die Cebit für mich persönlich inzwischen interessanter, da ich ja nicht mehr so viel spiele. Aber zwei Messen pro Jahr sind halt schon das Minimum ^^

Advertisements

Responses

  1. Warum haste eigentlich nicht gesagt, dass du auf die GC kommst? Die Blogging-Crew vom Nurfast-Blog hätte sich über ein Treffen gefreut 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: